SGM: Aufstehen für Post Covid

Um in Zukunft einen noch besseren Service und noch mehr Nähe zum Kunden zu bieten, strukturiert SGM Deutschland sein Außendienst-Team um und erweitert es um zusätzliche Mitarbeiter. Damit stellt sich SGM Deutschland schon jetzt für den Neustart nach dem Corona-Break auf.

Mit der neuen Struktur werden auch die betreuten Gebiete verändert, sodass die einzelnen regionalen Mitarbeiter noch regelmäßiger Kontakt zu ihren Kunden haben können. „Wir möchten näher am Markt sein und die Wünsche unserer Kunden schneller erfahren“, sagt Michael Herweg, einer der beiden SGM-Deutschland Geschäftsführer und ergänzt: „Die Anforderungen des Marktes, sowohl im Entertainment- aber auch im Architektur-Bereich werden in den kommenden Monaten noch größer und um den Neustart der Veranstaltungsbranche nach Corona besser unterstützen und noch mehr Service bieten zu können, wächst unser Außendienst-Team.“

Neue Marke und Vertriebsgebiete für SGM

Ab März wird es statt der bisher zwei Vertriebsgebiete in Deutschland nun eine Unterteilung in drei Bereiche geben, die jeweils von einem eigenen regionalen Mitarbeiter betreut werden.

„Durch die wachsende Zahl an Kunden und den Vertriebsbeginn für die neue Marke ROXX können wir dadurch einen besseren und schnelleren Service bieten“, sagt der zweite SGM-Deutschland Geschäftsführer Thorsten Sattler.
In Zukunft wird auch die Schweiz direkt aus der SGM-Deutschland-Zentrale in Köln betreut. Der neue Außendienstler Enzo Canelli ist bestens in der Szene verwurzelt und bekannt.

Die Vertriebsgebiete:

Deutschland Mitte/Nord

Thomas Rohwedder, 24211 Preetz
Tel: 0160-7203505, thomas.rohwedder@sgmlight.de

Deutschland Mitte/Süd

Andreas Nicklas, 67105 Schifferstadt
0173-6605008, andreas.niklas@sgmlight.de

Deutschland Süd & Österreich

Sascha Werner
0151-24149910
sascha.werner@sgmlight.de

Schweiz (komplett neu):
Enzo Canelli, 8962 Bergdietikon
+41 76 5878528 enzo.canelli@sgmlight.de

Weitere Infos unter www.sgmlight.de