Die dBTechnologies Deutschland GmbH mit Sitz in Köln erweitert ihr Service Team um zwei weitere Mitarbeiter im Bereich After-Sales-Service.
Die dBTechnologies Deutschland GmbH betreut die Kunden der Marken RCF und dBTechnologies in der Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern. Kompetenter Service für das komplette Produktportfolio gehörte schon immer zum Erfolgsrezept des Vertriebes, der von Köln aus agiert.
Um den Kunden noch mehr Flexibilität zu bieten und der gestiegenen Nachfrage gerecht zu werden, stoßen Nadine Dohmen und Rene Lohmar als Service-Manager zum Team bei dBTechnologies Deutschland. Beide verfügen über vieljährige Erfahrungen im direkten Kundenkontakt und Service-Bereich und sind ab sofort die persönlichen Ansprechpartner für die Kunden. Der persönliche Kontakt, kurze Kommunikationswege und die Hilfe vor Ort sind Schlüsselfaktoren für die Service-Strategie, die dBTechnologies seit Jahren verfolgt.
Die Produkte von dBTechnologies und RCF sollen durch die qualitative Verarbeitung und Zuverlässigkeit bestechen. Ein guter und zuverlässiger Service für die Kunden gehört für die Firmen selbstverständlich dazu.
dBTechnologies bietet stets einen direkten Ansprechpartner im Service, schnelle Hilfe und eine Werkstatt, die anfallende Reparaturen vor Ort in Köln durchführt. Laut eigener Angabe, erfreut sich dBTechnologies Deutschland schon lange an den sehr hohe Zufriedenheitswerten bei den Kunden. Damit das auch weiterhin so bleibt, stehen den Nutzern von RCF-und dBTechnologies-Equipment nun zusätzliche Mitarbeiter im Service zur Verfügung.
Das Service-Team von dBTechnologies Deutschland steht den Kunden von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr und 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung.
Der Service von dBTechnologies ist telefonisch unter +49(0)2203-92537-50 und per E-Mail unter service@dbtechnologies.de zu erreichen.
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