Claudia Meyerer und Elena Albrecht werden künftig als Account Directors für internationale Kunden unterschiedlichster Branchen tätig sein.
Beide übernehmen dafür sechsköpfige Projektteams mit Fokus auf SMM – also Strategische Meeting Management Programme, eine Spezialität von Proske. Zu den Aufgaben der beiden neuen Führungskräfte zählen ebenfalls der Ausbau bestehender Accounts und die Neukundenakquise.
Mit Claudia Meyerer kam beim Rosenheimer Unternehmen eine Event- und Projektmanagerin mit langjähriger Tätigkeit unter anderem im Pharmabereich zurück an Bord. Sie studierte European Business Studies und war bereits von 2014 bis 2017 in verschiedenen Positionen für Proske tätig, zuletzt als Senior Projektleiterin Meetings & Events. Sie bringt umfassende Erfahrung in der Personalplanung und -entwicklung mit. Zuletzt leitete sie ein elfköpfiges Kongressteam bei Amgen Implant/GBT Deutschland und absolvierte eine Ausbildung zum Agilen Projektmanager/Coach und New Work Expert.
Ein ebenfalls bekanntes Gesicht im Proske Team ist Elena Albrecht. Sie ist seit 2015 in verschiedenen Positionen für Proske tätig. Zuletzt agierte sie für die inhabergeführte Eventmanagement- und Marketing-Agentur als Account Manager und konnte im vergangenen Jahr, das für die Branche sehr kritisch war, Rahmenverträge mit internationalen Neukunden für virtuelle Projekte und SMM gewinnen. Zu den weiteren beruflichen Stationen von Elena Albrecht gehören ÖH Innsbruck und Makino Europe, wo sie als Event Marketing Manager tätig war.
Weitere Informationen: