ETC richtet am 17. Februar 2022 das Endverbraucher-Event VIRTUAL CUE DAY aus. Das digitale Meeting wird weltweit (über 24 Stunden in drei verschiedenen Zeitzonen) in verschiedenen Sprachen ausgestrahlt und legt den Fokus auf das Licht-Upgrade von kleinen bis mittelgroßen Veranstaltungsorten, wie: Theatern, Messen, Kongresshallen, öffentliche Einrichtungen, Gotteshäusern oder anderen kulturellen Einrichtungen. Motto: kleine Maßnahmen – große Wirkung!
In Anlehnung an die populären TED-Talks ist das Format des VIRTUAL CUE DAY’s in maximal 18-minütigen Präsentationen aufgebaut, die Anregungen zu Themen wie „Farben und Konsolen“, „Warum Netzwerk?“, „Augment3d im täglichen Workflow“ oder „Wie nachhaltig sind ETC-Produkte?“ geben.
Teilnehmende der Veranstaltung sind aufgerufen, aktiv mitzuwirken und vorab kurze sechsminütige Videos im PechaKucha-Stil einzusenden. Alle Einsender*innen von verwendeten Beiträgen erhalten eine Überraschung von ETC.
Konzipiert ist das Event für Lichttechniker*innen und -designer*innen, Auszubildende und Ausbildende sowie für alle Interessierte, die auf dem neuesten Stand der Technologie im Bereich Lichttechnik bleiben möchten.
Weitere Informationen, Anmeldung und Einsendung der Beiträge hier.
Links: