Robe präsentiert sich auch dieses Jahr mit einem auffälligen Standdesign (3.0 D80) auf der Prolight + Sound. Die Präsenz wird ergänzt durch Live-Shows und eine Reihe neuer Produkte.
Die Hauptrolle übernimmt Robes neuer „All-in-one“-Scheinwerfer MegaPointe. Die Weltpremiere des MegaPointe fand im September 2017 statt und mit großem Erfolg wurde er bereits auf der Plasa, der LDI und der ISE vorgestellt. Nun ist die Prolight+Sound als führende europäische Messe die nächste Gelegenheit dieses Movinglight kennenzulernen.
Als weitere Highlights werden gezeigt: der Tarrantula, ein extrem leistungsstarker LED Beam/Wash/Effektscheinwerfer, die neuesten Entwicklungen bei ferngesteuerten Verfolgerscheinwerfern in der RoboSpot-Serie, zwei neue, IP-65-klassifizierte Produkte in der ParFect-Serie sowie neue Varianten des ParFect 150 in der RGBA- sowie RGBW-Variante.
Wieder einmal wird ein komplett neues Standdesign die Kulisse bilden, um die neuen Produkte in Szene zu setzen, begleitet von einem bunten Tagesprogramm und einer Live-Show zu jeder vollen Stunde, die dieses Jahr wirklich extravagant sein soll.
Anolis, die Architektursparte von Robe, wird mit ihrem eigenen Stand direkt nebenan vertreten sein. Anolis wird eine Auswahl an Premium-LED-Lösungen für „Architainment“ und Architekturbeleuchtung zeigen. Der neue ArcPar 150 Outdoor, Divine 72 und Divine 160 werden die wichtigsten Produkte am Stand sein. Ambiane Downlights werden im Robe-Stand integriert sein.
Im Hinblick auf die Internationalität sowohl von Robe als auch der Prolight + Sound werden Teams des internationalen Verkauf und Support vor Ort in Deutscher und 15 weiteren Sprachen zur Verfügung stehen. Wie üblich wird die Bar auf dem Robe-Stand ein Anlaufpunkt zum Netzwerken, Geschäfte machen und Kennenlernen sein.
Weitere Informationen: