Die Veranstaltungstechnik-Firma „AudioStudioNord“ aus Wilhelmshaven hat vor und während des Corona-LockDowns bereits in hochwertige Beschallungssysteme des Herstellers „L-ACOUSTICS“ investiert. Jetz folgt der nächste Streich:
Um den anspruchsvollen Kunden nun auch im Lichtbereich hochwertige Lösungen anbieten zu können, fiel die Wahl auf Produkte der Firma „German Light Products“ (GLP).
Hier wurde das neue Washlight „X5“ ins Programm aufgenommen. Mit den 19 x 40 Watt RGBL-LEDs ist besonders im Weißlicht ein besonderer Vorteil dieses Movinglights hervorzuheben. Des Weiteren ist der große Zoombereich von 3,5 bis 60 Grad bei den heutigen Ansprüchen wichtig.
„Wir denken, dass sich diese Lampe am Markt als ein Standard etablieren wird“, so Danny Rauchfleisch, Inhaber und Geschäftsführer des „AudioStudioNord“. Dazu wurde in den GLP JDC1 investiert. „Dieses Strobelight ist am Markt bestens bekannt und beliebt. Wir haben auf den aktuellen Ridern selten so oft einen Lampentypen gelesen, wie den GLP JDC1“, so Mike Rauchfleisch, ebenfalls Inhaber und Geschäftsführer.
Alles ist verfügbar in den neuen MLT Traversen des Herstellers Hof Alutec. Die Vorbereitung der Licht-Trussen im Lager ist ein entscheidender zeitlicher Faktor. Dies ist vor allem ein großer Pluspunkt im Personalaufwand und – einsatz auf der Produktion.
Das ganze Paket wird durch zudem durch eine hohe Stückzahl des Martin Mac Viper Performance abgerundet.
„Wir freuen uns auf weitere Produktionen mit diesem namenhaften Material, welches den Investitionen in L-ACOUSTICS aus den letzten Jahren gut zu Gesicht steht“, freuen sich Mike und Danny Rauchfleisch.
Weitere Informationen gibt’s unter www.audiostudionord.de.