Als Teil der ADJ-Gruppe schafft ELATION mit der neu eröffneten Halle 4 Raum für exzellente Kundenbetreuung und wegweisende Produktentwicklung.
Im Rahmen des diesjährigen internationalen Distributorentreffens (rELATIONship 2024) in Kerkrade, Niederlande, präsentierte ELATION, eine Marke der US-amerikanischen ADJ-Gruppe, seine neu eröffnete Halle 4. Das hochmoderne Zentrum für Forschung & Entwicklung, Kundenservice und Qualitätssicherung erweitert den europäischen Standort um über 4.700 Quadratmeter auf drei Ebenen und unterstreicht ELATIONs Engagement für Innovation und exzellenten Service.
In „Halle 4“ arbeiten ELATIONs Teams für F&E nun eng mit Kundenservice und Support zusammen, wodurch kurze Kommunikationswege und ein schneller Austausch gewährleistet werden. Durch die direkte räumliche Nähe und den Einsatz modernster Arbeitsmittel entsteht ein flexibles, effizientes Arbeitsumfeld, das sowohl die Innovationskraft als auch die Reaktionsfähigkeit des Unternehmens erheblich steigert.
Statement
Marc Petzold, Geschäftsführer von LMP, hebt hervor: „Es passt perfekt, dass unser diesjähriges Distributorentreffen in den neuen Räumlichkeiten stattfand und LMP dabei für ‚Best Overall Performance‘ und ‚Best Service 2024‘ ausgezeichnet wurde. Das Motto ‚Building the Future Together‘ spiegelt die Werte von ELATION wider. Halle 4 ist ein sichtbares Zeichen für das starke Serviceverständnis von ELATION, das kontinuierlich weiterentwickelt wird. Ein exzellenter After-Sales-Service ist heute ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. ELATION hat dies erkannt und gezielt in Kundensupport und Qualitätssicherung investiert, was auch unser eigenes Service-Team stärkt und es uns ermöglicht, jeden Tag erstklassigen Support für unsere Kunden zu bieten.“