Dicke Party: GLP feiert 30 erfolgreiche Jahre auf der LDI

GLP traf die gewagte Entscheidung, die Standfläche auf der diesjährigen LDI Messe im Las Vegas Convention Center zu reduzieren um Budget für eine fette Party freizusetzen.

Dies folgte der Intention, Budget freizusetzen, welches in die aufwändige 30-Jahr-Feier im luxuriösen Venetian Resort reinvestiert wurde. Mit über 2.000 Gästen war sie eine der größten Partys aller Zeiten während der Messe.

Die „Atomic Saloon Show“ des Venetian bot die perfekte Bühne für die Einführung des neuen, treffend benannten MAD MAXX, einem LED-Fat-Beam-Scheinwerfer mit 750mm Beam-Durchmesser und Schutzart IP65, der hauptsächlich, aber nicht ausschließlich als SkyBeam-Scheinwerfer konzipiert ist. Die Präsenz des MAD MAXX sorgte nicht nur für Gesprächsstoff, sondern machte ihn auch zum wahrscheinlich meistfotografierten Scheinwerfer auf der Messe.

Ökologischer Fußabdruck

Abgesehen vom Trubel im Convention Center basierte die Entscheidung von GLP, die Standgröße deutlich zu reduzieren, auch auf einer genauen Prüfung des ökologischen Fußabdrucks. Bei der Konstruktion aller Standmöbel, Sockel und Podeste wurde auf eine 100%-ige Wiederverwendbarkeit geachtet. Uli Steinle, Director of Marketing, erklärt: „Es handelt sich um speziell angefertigte Road Cases, die fortan bei jeder Roadshow und Ausstellung in den USA zum Einsatz kommen werden.“

Natürlich gab es neben dem MAD MAXX noch viele weitere neue Produktpräsentationen von GLP. Auch FUSION EXO Hybrid 40, impression S500, JDC Burst 1 und impression X5 IP wurden vom Markt mit Begeisterung aufgenommen – so der Hersteller.

Links zum Thema: