Complete Audio investiert in GLP impression X5 Bar 1000

Die aktuelle impression X5 Bar 1000 von GLP erweitert den Bestand des Berliner Unternehmens Complete Audio.

Seit über 30 Jahren bietet Complete Audio aus Berlin Komplettlösungen für Konzerte, Tourneen, Messen und Events jeder Art. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen einen Dry-Hire für Veranstaltungstechnik. Nach den langjährig guten Erfahrungen mit GLPs impression X4 Bars, welche auch im Rental-Geschäft stets sehr gefragt waren, entschied sich das Unternehmen kürzlich für eine Erneuerungen des LED-Bar-Bestandes mit impression X5 Bar 1000.

„Da die X4 Bars uns schon sehr lange extrem gut begleitet haben, war es mit der Vorstellung der impression X5 Bar für uns einfach naheliegend, in das neue Produkt zu investieren“, sagt Tommy Mennel von Complete Audio. Mit der impression X5 Bar 1000 überträgt GLP die überragende Farbmischung und die Exaktheit der X5 Serie in das lineare Format, das schon die X4 Bar zum Branchenstandard machte.

Ausgestattet mit 18 40 Watt RGBL-LEDs, kombiniert die impression X5 Bar einen großen Zoombereich (3,5° – 60°) mit GLPs iQ.Gamut Farbkalibrierungsalgorithmus, der Weißspektren mit hervorragender Farbwiedergabe erzeugt. Dabei sorgt das neue quadratische Linsendesign für maximale Lumen-Effizienz und erzeugt fantastische Lichtvorhänge bis hin zu homogenen Farb-Washes. Als Teil der neuen GLP X5 Familie bietet die X5 Bar 1000 ein umfangreiches Funktionspaket – darunter wählbare kalibrierte Farbtemperaturen, einen Tungsten-Simulationskanal, Magenta/Grün-Korrektur, ein virtuelles Farbrad und variablen CTC sowie Layer-Effekte mit zahlreichen dynamischen Pattern-Makros.

Neben impression X5 Bar 1000 und impression X4 Bar hat Complete Audio auch das Hybrid-Strobe JDC1 im Bestand. Über die Arbeit mit GLP Produkten sagt Tommy Mennel: „Die Geräte sind bei uns jahrelange Renner, und auch die älteren Modelle sind weiterhin überaus gefragt. Da sie gleichzeitig sehr zuverlässig sind, sprechen wir hier auf jeden Fall über ein lohnendes Investment.“

Links zum Thema: