Die Hyperactive Audiotechnik GmbH aus dem hessischen Hünstetten wird offizieller Distributionspartner der ULTRASONE AG und übernimmt ab sofort den Vertrieb der Pro-Audio- und Hi-Fi-Produkte aus dem ULTRASONE Portfolio.
Die exklusiven Editions-Modelle und die In-Ear-Kopfhörer Saphire direkt aus der Manufaktur bleiben im firmeneigenen Vertrieb von ULTRASONE.
Die Kooperation markiert für ULTRASONE einen wichtigen Schritt im Vertriebsgeschäft, um den Fachhandel noch besser zu unterstützen und die eigenen Produkte an die Kunden zu bringen. Dementsprechend freudig kommentiert Michael Willberg, CEO der ULTRASONE AG, die neue Partnerschaft: „Wir wollen allen Menschen guten Klang bieten, egal ob unterwegs oder zu Hause, ob im Hi-Fi- oder im Pro-Audio-Bereich. Weil unsere Produktpalette so breit aufgestellt ist, wissen wir den Fachhandel besonders zu schätzen – denn nur dort bekommen Kunden die Mischung aus umfassender Beratung und der Möglichkeit zum Probehören, die letztlich zur Wahl des perfekten Kopfhörers führt. Die Zusammenarbeit mit Hyperactive unterstreicht unsere Nähe zum Fachhandel und wir sind sehr froh, gemeinsam mit diesem starken Partner die Erfolgsgeschichte von ULTRASONE weiterzuschreiben.“
Starker Partner im Vertrieb
Die Hyperactive Audiotechnik GmbH ist seit 1997 als Vertriebsgesellschaft tätig und bietet ihren Partnern umfassende Dienstleistungen von Verkauf sowie Logistik über Service bis zu Marketing und bringt Produkte in den deutschen, österreichischen, niederländischen, belgischen und luxemburgischen Fachhandel. Das umfangreiche Portfolio umfasst neben Musikinstrumenten und Studio-Equipment auch Produkte aus den Bereichen Foto/Video und Consumer Electronics. Ab sofort gehören dazu auch die Kopfhörer von ULTRASONE. Michael von Garnier, Geschäftsführer der Hyperactive Audiotechnik GmbH, freut sich sehr über den Zuwachs: „Die hochwertigen Produkte von ULTRASONE sind die ideale Ergänzung für unser Angebot. Besonders freuen wir uns auf die hessisch-bayerische Zusammenarbeit, um Fachhändlern edle Hi-Fi- und Pro-Audio-Lösungen made in Germany zu bieten und damit den heimischen Markt auch international zu vertreten und weiter nach vorne zu bringen.“
Weitere Informationen: