Mit der neuen A-Serie von L-Acoustics ergänzt die Klangschmiede MRG ihr Touring- und Corporate-Portfolio für nationale und internationale Kunden.
Mittlerweile zieht sich der Produktpark der Media Resource Group einmal quer durch das Portfolio des französischen Pro-Audio-Herstellers: K2, Kara, Kiva II und KS28, ARCS, Syva und seit diesem Jahren auch die neue A-Serie in Gestalt der A15 Constant-Curvature-Modelle. „Hinter jedem Produkt steckt ein hoher Systemgedanke“, erläutert Steffen Haug, Geschäftsführender Gesellschafter der Media Resource Group. „Auf diese Weise können wir im Vorfeld gut planen. Zudem besitzen die Systeme eine hohe Akzeptanz am Markt und lassen sich durch das umfassende Certified-Provider-Netzwerk bei Bedarf sehr einfach anmieten. Gepaart mit einer hohen Wertstabilität ergibt dies eine ausgezeichnete Investition.“
„Mit der breiten Produktpalette von L-Acoustics können wir unsere beiden Schwerpunktbereiche – Corporate & Brand Event sowie Concert & Touring – gleichermaßen gut bedienen“, ergänzt Thomas Heinrich, Fachberater Beschallungstechnik bei der Media Resource Group. „Die Systeme sind einfach enorm anpassungsfähig und liefern in jeder Umgebung fantastische Klangergebnisse. Aus diesen Gründen haben wir in diesem Jahr bereits in die neue A-Serie investiert und werden unser L-Acoustics-Angebot für unsere Kunden auch in Zukunft weiter ausbauen.“
Weitere Informationen: