ALTAIR startet mit neuer Markenstrategie

ALTAIR gibt bekannt, dass das Unternehmen seinen Produktkatalog in zwei separate Marken aufteilt: ALTAIR INTERCOM und ALTAIR ProAudio.

Diese strategische Neuausrichtung sieht für jede Marke einen eigenen Markenauftritt, eine spezialisierte Preispolitik und ein unabhängiges Vertriebsnetz vor. In Deutschland hat MM Production die Rolle des Vertriebspartners für beide Marken und wird maßgeblich dazu beitragen, die neue Struktur und die Marktpräsenz in Deutschland erfolgreich umzusetzen – so der Vertrieb.

Mit diesem Schritt möchte ALTAIR seinen Audioprodukten, die einst den Kern des Unternehmens bildeten, den nötigen Raum und die passende Marktposition verschaffen, während gleichzeitig die Struktur und das Angebot der Intercom-Produkte gestrafft und vereinfacht werden.

Ziel dieser Aufteilung ist es, die Marktpräsenz beider Marken zu stärken, den Service zu verbessern und eine klarere Ausrichtung zu schaffen. ALTAIR ist überzeugt, dass die beiden neuen Marken durch diese Maßnahmen langfristig an Relevanz und Erfolg gewinnen werden. Kunden und Partner können sich in naher Zukunft auf zahlreiche neue Entwicklungen freuen.

Links zum Thema: